Currently browsing author

Thorsten

Spendenübergabe

Wir freuen uns, dass wir die Spenden des diesjährigen Laufs an das Hospiz Trier übergeben durften. Traditionell fand die Übergabe im Garten …

Auf geht’s – Hospizlauf 2021

Ab heute ist Hospizlauf und war haben schon von einigen Initiativen gehört, die dieses Wochenende über die Bühne gehen sollen. Wir freuen …

Persönliche Worte von Malu Dreyer

Sehr geehrte Herren und Damen, überall im Land leisten Hospizmitarbeiter und Hospizmitarbeiterinnen eine unschätzbar wertvolle Arbeit. Sie betreuen Sterbende, begleiten deren Angehörige …

Grußwort der Schirmherrin

Wir freuen uns sehr, dass wir Fr. Dr. phil. Ulrike Graßnick als Schirmherrin für den diesjährigen Hospizlauf gewinnen konnten. Frau Graßnick ist …

Shirts Update

Schön zu sehen, dass die Shirts auch dieses Jahr wieder sehr gefragt sind. Aufgrund mehrfacher Anfragen, möchten wir nur nochmal darauf hinweisen, …