Currently browsing category

Lauf

Spendensumme und Scheckübergabe!

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, daß beim  20. Hospizlauf eine Spendensumme von insgesamt 33.000€ zusammen gekommen ist. Gestern wurden dazu …

Spendenquittungen

Nur ein kurzer Hinweis an alle, die eine Spendenquittung benötigen: Bitte teilt uns eure Adresse mit. Am Besten per Email an info@hospizlauf.de. …

Spendenübergabe

Nachdem alle Spendendosen ausgezählt und das Hospizlauf-Konto „geplündert“ wurde, haben wir nun, traditionell im Garten des Hospizhauses in Trier, offiziell die Spenden …

Nachlese zum 15.Hospizlauf

Ein Tag nach dem 15. Hospizlauf sind wir froh, sagen zu können, dass alles ziemlich Reibungslos geklappt hat. Insgesamt waren knapp 1000 …

Los geht’s

Ab sofort sind wir online und ihr könnt uns erreichen via: Twitter: https://www.twitter.com/HospizLauf Faceboo: https://www.facebook.com/hospizlauf.trier Telefonisch: 0172/2694853 Whatsapp: 0172/2694853 Wir wünschen euch viel …