Nachlese

Der 14. Hospizlauf ist vorüber und wir sind stolz, dass wir einen neuen Teilnehmerrekord vermelden können. Mehr als 1000 Sportler und Sportlerinnen haben am Hospizlauf teilgenommen und so den Hospizgedanken gelebt und weiter gegeben. Uns hat es wieder viel Spaß gemacht, auch wenn wir dieses mal einige Unannehmlichkeiten zu regeln hatten, die aber letztlich alle gut ausgegangen sind. So war auch Dietmar, nachdem ihn die Sonne zu stark ausgelaugt hatte, am Samstag schon wieder mit am Hospizhaus. 

Über die genaue Spendensumme können wir noch nichts sagen, hoffen aber, dass die Spendendosen bald ausgezählt sind. In diesem Zusammenhang: wer eine Spendenbescheinigung benötigt, bitte bei der Überweisung auch die Adresse mit angeben. Sonst können wir keine Quittung ausstellen.

Auch werden wir heute und in den nächsten Tagen Fotos und Videos vom Lauf hier online stellen bzw. verlinken. an dieser Stelle schonmal ein „Teaser“ vom Volksfreund, gedreht von Rainer. Sehr schönes Video!

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen euch nächstes mal wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.