Mondläufer beim Hospizlauf

An dieser Stelle wollen wir auf eine tolle Aktion des TV Lauftreff Cochem hinweisen, die sich verschrieben haben, die gemeinsame Bewegung zu förden. Bis zum 50-jährigen Jubiläum der ersten Mondbegehung am 21.07.2019, will der Lauftreff zu einem Lauf zum Mond animieren. Dabei plant der Lauftreff des TV Cochem, gemeinsam mit Freunden und Unterstützern, im Aktionszeitraum von 2 Jahren, eine Entfernung von 384.400 km laufend, oder walkend zurückzulegen. Dabei kann jeder, mit und ohne Handicap aus allen Generationen kostenfrei mitmachen und ein Teil der Bewegung werden.

Die Organisatoren haben die Werbetrommel gerührt und laden alle Mondläufer ein, die Hospizlauf-Etappe von Karden bis Cochem mitzulaufen. Die gesammelten Kilometer zählen natürlich auch für den Mondlauf. Wir freuen uns schon und vielleicht findet sich der oder die andere Hospizläufer/in, der/die beim 24 Stunden Team-Staffellauf eine Woche nach dem Hospizlauf mitlaufen möchte.