Currently browsing author

Dominik Schnell

Schirmherr 2017

Für den diesjährigen Hospizlauf konnten wir Herr Bischof Dr. Stephan Ackermann als Schirmherr gewinnen. Wir danken Bischof Ackermann für seinen Einsatz und …

Hospizlauf Flyer 2016 – Download

Ab sofort könnt ihr hier den Flyer für die 13. Auflage des Hospizlauf herunterladen. Natürlich könnt ihr auch Flyer in Papierform bekommen. …

Endabstimmung „Respekt!“

Seit heute läuft die Endabstimmung für den Ehrenamtspreis „Respekt!“ vom Trierischen Volksfreund. Unter der 0137 – 8080011 – 18 könnt ihr für …

Vielen Dank!

Wir wurden bei der Monatsabstimmung der Respekt! Aktion vom Volksfreund Monatssieger und sind damit einen Schritt näher 5.000€ für unseren Spendenlauf zu …

RESPEKT!

Wir sind in der Auswahl für den Monatssieger des Volksfreund-Ehrenamtspreis „Respekt!“ Unter www.volksfreund.de/respekt könnt ihr online oder telefonisch unter der 0137 8080011 …

Neues Logo

Nach unserem 10-jährigen Jubiläumslauf im letzten Jahr war es an der Zeit unserem Logo einen neuen Anstrich zu verleihen. Mit der Hilfe …