Mythos Mosel 1/4 Marathon für das Hospiz Trier

Im Rahmen von Mythos Mosel – Eine Riesling Reise veranstaltet Michael vom Orgateam am 10. Juni einen 1/4-Marathon in Trittenheim. Genauso wie der Hospizlauf vier Wochen später wird dieser Lauf als Freundschaftslauf ohne Wettkampfmodus durchgeführt. Es gibt keine Anmeldegebühr, aber alle Spenden werden dem Hospizhaus Trier zugeführt.

Die Walker starten um 16.00 Uhr, die Läufer um 16.30 Uhr auf die Panoramastrecke rund um Trittenheim. Infos und Anmeldung direkt bei Michael auf seiner Homepage, via Email: info@weingut-scholtes-hammes.de oder Tel. 06507-2716.

Im Anschluss an den Lauf startet um 19 Uhr „MOSELJÜNGER Rhythm & Wine“ im Weingut Clüsserath-Weiler / Trittenheim, zu dem alle Teilnehmer des Laufs freien Zutritt haben.

Lauft alle mit für das Trierer Hospiz!