Danke von und an Rudolf

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die Straße der Sportler in Ediger-Eller. Durch die Kreativität von Rudolf Franzen konnten insgesamt 3000€ an Spenden as Hospizhaus weitergeleitet werden. Alle Anwohner der Straße haben kürzlich ein Dankesschreiben von Rudolf erhalten, dass wir hier erwähnen wollen:

An die
Anwohner der „Straße der Sportler“:

Hiermit möchte ich mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für Deine Teilnahme an der

“ Straße der Sportler“

bedanken. Als „Anwohner“ dieser wohl einzigartigen Straße hast Du durch deine Spende mit dazu beigetragen, dass alle Sportler dieser Straße das Hospiz-Haus in Trier bis zum heutigen Tag mit einem Betrag von

3000,-€

unterstützen konnten. Eine stolze Summe von ebenso stolzen Sportlern wie auch von einigen anonymen Spendern, die sich nicht als Sportler sehen, aber diese Straße ebenso mit einer Spende unterstützen wollten. Allen nochmals ein herzliches „Dankeschön“.

Rudolf Franzen

Wir schließen uns den Worten von Rudolf an und wollen uns an dieser Stelle nochmals bei Dir, Rudolf, sowie bei allen Anwohnern bedanken, und freuen uns schon auf das Straßenfest im Juli bei euch! 🙂