Myofasziale Behandlung für die Teilnehmer des Hospizlaufs

In diesem Jahr bietet Hr. Heinz Zell-Krewer, Gesundheits- und Krankenpfleger am Krankenhaus d. Barmherzigen Brüder Trier und Instructor für myofasziales Training, einen ganz besonderen Service an:

Der ehemalige Leistungssportler und langjährig erfahrener Instructor für myofasziales Training wird den Hospiz-Lauf komplett mit dem Mountain-Bike begleiten und steht den Teilnehmerinnen und Teilnehmern während des Laufes für eine myofasziale Behandlung zur Verfügung.

Durch die myofasziale Behandlung können u.a. die Muskulatur aufgelockert, Verhärtungen aktiviert und gelöst sowie eine Korrektur von belastungsbedingten Fehlhaltungen vorgenommen werden. Ideal also für alle, die am Hospizlauf teilnehmen.

Wer mehr zu dem Thema Faszientraining erfahren möchte, kann sich gerne während des Hospizlaufs mit Hr. Zell-Krewer in Verbindung setzen oder schon einmal vorab im Internet informieren: