Nachlese zum 15.Hospizlauf

Ein Tag nach dem 15. Hospizlauf sind wir froh, sagen zu können, dass alles ziemlich Reibungslos geklappt hat.

Insgesamt waren knapp 1000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aktiv mit dabei, was uns wieder ziemlich Stolz macht. Inzwischen sind auf der letzten Etappe so viele Leute auf der Strecke, dass wir gar nicht mehr zählen können, wie viele es tatsächlich sind. Geschätzt waren es gestern ca. 400. Wahnsinn!

Über die genaue Spendensumme können wir noch nichts sagen, hoffen aber, dass die Spendendosen bald ausgezählt sind. In diesem Zusammenhang: wer eine Spendenbescheinigung benötigt, bitte bei der Überweisung auch die Adresse mit angeben. sonst können wir keine Quittung ausstellen.

Wie immer kommen in den nächsten Tagen Fotos und Videos auf die Webseite. Wer seine Fotos/Videos mit uns teilen möchte, kann uns gerne Bescheid geben. Hier schonmal ein Link zu dem schönen Bericht des SWR, der gestern Abend im Fernsehen kam: https://swrmediathek.de/player.htm?show=cd7681a0-8796-11e8-9c74-005056a12b4c (ab ca. 23:40min).

Wir wollen hier nochmal allen Danke sagen, die uns vor und während dem Lauf wie selbstverständlich geholfen haben. Sei es es eine Hand an den Verpflegungsstationen, die Station selbst mit allerlei Leckereien, dem Überqueren von Straßen oder der Erkundung von neuen Laufabschnitten,… Herzlichen Dank an euch alle!

Wir hoffen, es hat euch gefallen und wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Comments are closed.