Hospizlauf 2019 – Neuigkeiten

Der Anfang ist gemacht, die Vorbereitungen für den 16. Hospizlauf sind angelaufen und wir haben wichtige Neuigkeiten. Wie ihr wisst, haben wir uns seit dem Beginn des Hospizlaufs der Untersützung des Hospizhauses in Trier verschrieben. Inzwischen gibt es in der Region mehrere Vereine und Organisationen, die den Hospizgedanken leben und Menschen in ihrer letzten Lebensphase begleiten und unterstützen.

Dank euch sind wir in den letzten Jahren stark gewachsen und haben immer mehr Sportler und Sportlerinnen aus der Region erreicht. Demensprechend wollen wir auch die Unterstützung auf die ganze Region ausweiten. So kommen eure Spenden in diesem Jahr sowohl dem Hospizhaus Trier, als auch dem Hospiz in Koblenz zu Gute.

Auch wenn es dieses mal quasi von Hospiz zu Hospiz geht, ändert sich sonst nichts am Ablauf der Veranstaltung. Und natürlich geht wie immer vom Deutschen Eck in Koblenz zum Hospizhaus in Trier.

Alle wichtigen Infos findet ihr hier auf der Seite sowie im neuen Flyer, die schon gedruckt sind. Wer also gerne welche hätte (oder ein Poster), kann uns einfach eine Email an info@hospizlauf.de senden.

Helft mit und seid mit dabei am 12. und 13. Juli. Wir freuen uns schon!