Nicht mehr lange…

Es ist nur noch etwas mehr als eine Woche hin bis zum Lauf und wir sind in den letzten Zügen mit den Vorbereitungen.

Schirmherr ist dieses Mal Hr. Hofmann-Göttig, der bis letztes Jahr Oberbürgermeister von Koblenz war und für den Hospizlauf eine Institution ist. Wann immer möglich war er beim Start mit dabei. Als Schirmherr wird er uns ab dem Deutschen Eck für die erste Etappe begleiten.

Natürlich gibt es wieder Laufshirts, dieses mal in einem schönen blau: eine gute Möglichkeit, die Hospizarbeit zu unterstützen, wie wir immer noch finden. Die Shirts verkaufen wir unterwegs und im Ziel, sprecht uns einfach an.

Bei Steak, Kuchen, einem Kaltgetränk und guter Musik von der Unplugged Gang, die als alte Bekannte wieder mit dabei sind, können wir den Lauf Revue passieren lassen.

Am Wochenende gibt es noch die praktischen Infos zusammengefasst und dann kann es losgehen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.