Laufshirts?

Natürlich sind eure vielen Bestellungen nicht verloren gegangen und natürlich werden wir die Laufshirts verkaufen. Aufgrund von Corona hat sich allerdings deren Produktion und Versand verzögert. Obwohl wir schon im Januar bestellt haben, sind die Shirts noch nicht bei uns angekommen. Sollte der Fall wirklich eintreten, dass die Lieferung nicht rechtzeitig eintrifft, müsst ihr am Hospizlauf-Wochenende wohl in den Shirts vom letzten Jahr (oder den letzten Jahren) für die Aktion Flagge zeigen. Dann machen wir alle zusammen eine Retrospektive des Hospizlaufs. Die Verkaufstour wird aber nicht ausfallen, sondern im Zweifelsfall auf eines der nächsten Wochenenden verschoben. Tatsächlich sind so viele Bestellungen eingegangen, dass fast alle Shirts vergeben sind. Lediglich ein paar Shirts in S und M sind noch nicht vergeben.

Wir hoffen aber, dass die Lieferung noch vor dem 11. Juli eintrifft und dass wir wie geplant am Samstag in einer Woche entlang der Mosel viele Sportler*innen treffen, die für die Aktion und für den Hospizgedanken unterwegs sind.

Wir halten euch auf dem Laufenden!