Laufshirts!

Nachdem wir ja befürchtet hatten, dass uns die Laufshirts nicht rechtzeitig erreichen, können wir Entwarnung geben: unsere Befürchtungen waren unbegründet und wir freuen uns um so mehr, dass die Shirts inzwischen angekommen sind. Und schön sehen sie aus!

Das bedeutet, dass der Shirtverkauf wie geplant am nächsten Samstag, 11. Juli stattfinden wird. Hier nochmal die Details, wann und wo wir Halt machen:

Nie hätten wir damit gerechnet, dass die Nachfrage nach den Shirts so überwältigend groß ist und dass bereits keine Shirts mehr verfügbar sind. Alles weg!

Vielen Dank an dieser Stelle dafür, es ist ein schönes Zeichen, das ihr setzt und ein toller Beitrag für die zwei Hospize, den ihr da leistet!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.