Laufshirts

Wie im letzten Beitrag erwähnt,wird es auch wieder die obligatorischen Hospizlaufshirts geben. Die Shirts könnt ihr gegen eine Mindestspende von 20 € erwerben. Leider mussten wir den Preis leicht anheben, da auch die Produktionskosten angestiegen sind und wir mit den 15€ nicht mehr hin kommen.

Wenn die Situation es zulässt, werden wir die Shirts wieder am Hospizlauf-Samstag entlang der Strecke verkaufen. Das heißt, der Hospizlauf-Bus wird am 10. Juli zwischen 10 Uhr und 18 Uhr auf der bekannten Strecke sein:

Wir bieten euch auch wieder die Möglichkeit, Laufshirts per Email an shirts@hospizlauf.de vorzubestellen. Das bedeutet, dass Laufgruppen oder Vereine bitte ihre Bestellungen sammeln und uns dann zusenden. Dazu benötigen wir die Anzahl, Größe und Abholort. So lange der Vorrat reicht, könnt ihr einzelne Shirts auch direkt an den Verkaufs-Standorten erwerben. Schaut dazu bitte vor dem Event nochmal  hier auf der Homepage oder auf Facebook vorbei. Dort wird es die aktuellen Wasserstandsmeldungen zu den Laufshirts geben.  Die Bezahlung, auch für die reservierten Shirts, erfolgt bei Abholung vor Ort.

Wichtig: Leider können wir die Shirts aus Organisationsgründen nicht versenden, der Verkauf erfolgt ausschließlich an den oben genannten Orten und Uhrzeiten.

Wir hoffen natürlich, dass wir alles so durchführen können, wie erwartet und halten euch auf dem Laufenden!