Auf geht’s – Hospizlauf 2021

Ab heute ist Hospizlauf und war haben schon von einigen Initiativen gehört, die dieses Wochenende über die Bühne gehen sollen. Wir freuen uns sehr über so viel Begeisterung und Unterstützung. So ist war sogar schon letzte Woche ein Gruppe der Bamherzigen Brüder Trier für 4 Tage auf einer Pilgertour und haben 420€ sammeln können. Vielen Dank dafür!

Deshalb auch der Aufruf: Schickt uns Fotos und Infos von euren Aktivitäten, die wir dann auf Facebook und auf der Homepage veröffentlichen.

Neben diesen Aktivitäten wird auch wieder eine kleine Radgruppe am Samstag von Koblenz nach Trier fahren. Wenn jemand kurzfristig mit einsteigen möchte, kann sich gerne melden (info@hospizlauf.de).

Wie angekündigt, findet der Shirtverkauf ebenfalls wieder am Samstag auf der bekannten Strecke statt. Dort könnt ihr die vorbestellten Shirts bekommen. Alle Shirts sind soweit reserviert. Allerdings: Die reservierten Shirts, die an dem angegebenen Haltepunkt nicht abgeholt werden, gehen wieder in den freien Verkauf. Von daher könnt ihr evtl. auch so noch unterwegs ein Shirt ergattern.

Und natürlich sind wir auch am Samstag unter der bekannten Hospizlauf Telefonnummer telefonisch oder per Whatsapp erreichbar: 0172/2694853

Also wir freuen uns, habt viel Spaß und bleibt gesund!