Spendenübergabe an das Hospiz in Koblenz

Nach der ersten Spendenübergabe letzte Woche in Trier, stand gestern Teil Zwei auf dem Programm. Vor dem Cafe Bauer in Zell durften wir zusammen mit dem Hospizlauf Nachwuchs  7500€ an die Geschäftsführerin des Koblenzer Hospizvereins, Frau Rohlandt übergeben.

An dieser Stelle wollen wir uns nochmal bei allen Teilnehmer*innen des diesjährigen Hospizlaufs bedanken. Seit mittlerweile 18 Jahren unterstützt ihr die Aktion so großartig und es schön zu sehen, wie der Hospizgedanke und die Sterbebegleitung seitdem gewachsen und in der Gesellschaft, gerade hier in der Region, angekommen sind.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, wenn sich der Hospizlauf-Tross dann hoffentlich wieder auf den Weg von Koblenz nach Trier macht.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!