Erste Infos zum 19. Hospizlauf

Leider kann der diesjährige Hospizlauf aus organisatorischen Gründen nicht wie geplant stattfinden. Jedoch wollen wir den Lauf nicht so einfach ausfallen lassen. Dafür ist uns der Hospizgedanke zu wichtig. Deshalb haben wir beschlossen, den Hospizlauf in diesem Jahr wieder als virtuellen Lauf durchzuführen. Zum Jubiläumslauf nächstes Jahr sind wir dann wieder wie gewohnt am Start.

Wie auch in den vergangenen Jahren bieten wir wieder Laufshirts an, die ihr ab 01.06.22 unter shirts@hospizlauf.de reservieren könnt, bitte gebt den Abholort gemäß Streckenplan an. Allerdings mussten wir den Verkaufspreis auf 25 Euro anheben, da leider der Einkaufspreis für die Shirts gestiegen ist. Corona hinterlässt auch hier seine Spuren. Wir hoffen aber auf euer Verständnis.