Der Hospizlauf ist wieder da! Emotionale Ankunft am Hospizhaus in Trier! Vielen Dank an Alle, die uns unterstützen!

Bei der 20. Ausgabe des größten Benefizlaufs der Region waren rund 600 Teilnehmende dabei, viele auch über die kompletten 24 Stunden und die 21 Etappen von Koblenz nach Trier, sei es laufend oder auch auf dem Rad begleitend. Emotionaler Höhepunkt war die Ankunft, pünktlich um 12.00 Uhr am Hospizhaus in Trier, wo sich bereits viele Menschen versammelt hatten, um die Gruppe zu empfangen und mit Applaus zu begrüßen.

24 Stunden vorher wurde der Hospizlauf am Deutschen Eck in Koblenz gestartet. Auf den 21 Etappen entlang der Mosel nach Trier gab es für die vielen Teilnehmenden neben der sportlichen Herausforderung zahlreiche Überraschungen, nette Gespräche und vor Allem unvergessliche Momente.