Spendensumme und Scheckübergabe!

Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, daß beim  20. Hospizlauf eine Spendensumme von insgesamt 33.000€ zusammen gekommen ist. Gestern wurden dazu im schönen Garten des Hospizhauses in der Trierer Ostallee symbolisch die Spendenschecks an das Hospizhaus Trier und das neue Kinderhospiz der Nestwärme e.V. überreicht. Auch wird noch das Hospizhaus Koblenz mit einer anteiligen Summe bedacht werden. 
Wir danken Allen, die zu diesem großartigen Spendenergebnis beigetragen haben und unsere Aktion auf vielfältige Weise unterstützt haben.

Euer Orgateam Hospizlauf 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + zehn =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.