Danke!

Wir wollen uns auf diesem Weg nochmals bei allen bedanken, auch bei den Teilnehmern, die nicht am Hospizhaus in Trier mit dabei sein konnten. Nur durch euch ist der Hospizlauf das geworden, was er jetzt ist: ein Event, der Bewusstsein schafft für eine soziale Initiative, deren Sinn man beim Zieleinlauf so gut in den Gesichtern sehen konnte und gespürt hat.

Vielleicht ist das auch der Grund für die Rekordbeteiligung von ca. 580 Läufern, Radlern und erstmals auch Skatern, von denen ca. 300 beim Zieleinlauf mit dabei waren. Schön, wenn man dabei immer wieder auch Teilnehmer sieht, die uns schon zuvor irgendwo zwischen Koblenz und Trier begleitet hatten und extra für die letzte Etappe nochmals einsteigen.

DSCF6365

Bedanken wollen wir uns auch bei allen Sponsoren, die den Lauf in dieser Art erst ermöglichen. Nur durch ihre Sachspenden konnten wir die Verpflegung unterwegs sicherstellen und hoffen, dass für jeden etwas dabei war.

Leider können wir noch nichts über die Spendensumme sagen, da noch einige Überweisungen angekündigt wurden. Sobald diese eingegangen sind, werden wir das Ergebnis zusammen mit dem Hospizverein bekannt geben.

Wir sind auf jeden Fall nächstes Jahr wieder am Start und hoffen, dass wir euch am 2. Juli-Wochenende 2015 alle wiedersehen!

Euer Orga-Team

PS: Erste Berichte samt Fotos gibt es im Trierischen Volksfreund:

Comments are closed.