Laufshirts

Wie bereits angekündigt, planen wir am Hospizlauf-Wochenende den Verkauf der Laufshirts und geben diese gegen die übliche Mindestspende von 15€ ab. Dazu werden wir am Samstag, 11. Juli mit dem ehemaligen „Versorger Bus“, jetzt „Verkaufs-Bus“, zwischen 10 Uhr und 18 Uhr auf der bekannten Strecke sein. Deswegen gibt es dieses Mal allerdings einen etwas anderen Streckenplan:

Für einen reibungslosen Ablauf könnt ihr eure Shirts bereits im Voraus unter unter Angabe von Anzahl, Größe(n) und Abholort an shirts@hospizlauf.de reservieren.

Wichtig: Leider können wir die Shirts aus Organisationsgründen nicht versenden, der Verkauf erfolgt ausschließlich an den oben genannten Orten und Uhrzeiten.

Wir haben die Updates mal zusammengefasst:
18.06.: Shirts sind nur noch in den Größen S & M verfügbar. Einzelne Shirts müsst ihr nicht reservieren, die werden direkt an der Strecke verkauft.

Comments are closed.