Laufshirts 2022

Es ist wieder Hospizlaufshirt-Zeit. Ab sofort könnt ihr die Shirts unter shirts@hospizlauf.de reservieren. Wie bereits angekündigt, mussten wir die Mindestspende auf 25 € erhöhen, da der Einkaufspreis stark gestiegen ist.

Zur Bestellung benötigen wir die Anzahl, Größe und Abholort. Aus organisatorischen Gründen bitten wir Laufgruppen oder Vereine ihre Bestellungen zu sammeln und uns dann zusenden.

Wie in den letzten beiden Jahren werden wir die Shirts am Samstag, 9. Juli entlang der Strecke verkaufen. Dann wird der Hospizlauf-Bus zwischen 10 Uhr (am Deutschen Eck in Koblenz) und 18 Uhr (am Hospizhaus Trier) auf der bekannten Strecke sein.

So lange der Vorrat reicht, könnt ihr einzelne Shirts auch direkt an den Verkaufs-Standorten erwerben. Schaut dazu bitte vor dem Event nochmal  hier auf der Homepage oder auf Facebook vorbei. Dort wird es die aktuellen Wasserstandsmeldungen zu den Laufshirts geben.  Die Bezahlung, auch für die reservierten Shirts, erfolgt bei Abholung vor Ort.

Wichtig: Leider können wir die Shirts nicht versenden, der Verkauf erfolgt ausschließlich an den oben genannten Orten und Uhrzeiten.

Comments are closed.