Grußworte unser Schirmfamilie Bauer

Wir, Julia , Christian ,Johanna, Charlotte und Julius freuen uns ganz besonders, in diesem Jahr die Schirmherrschaft für den Hospizlauf übernehmen zu dürfen.
Die Erfolgsgeschichte dieser sozialen Veranstaltung ist beeindruckend.
Im Anfangsjahr 2004 fand der Lauf noch im Winter statt. Durchgekühlt lief Jörg Engel- der Ideengeber dieser Veranstaltung- von Koblenz nach Trier- alleine, nur begleitet von einem Mountainbiker und unterstützt von Holger Teusch. Zwischenstopp war damals schon unser Café Bauer- wie bis heute freitags um 22:30 Uhr .
Mit der Verlegung der Veranstaltung in den Sommer steigerte sich die Anzahl der Teilnehmer von Jahr zu Jahr und wurde durch die vielen Sportbegeisterten, Helfer und Sponsoren zu einem großen Erfolg.
Auch während der Pandemie waren das Organisationsteam, die Sportler und Sponsoren kreativ, um Geld für das Hospiz in Trier und Koblenz zu sammeln.
Nun hoffen natürlich alle auf einen gelungenen Re-Start.
Dazu könnt ihr alle beitragen, in dem ihr vom 07. bis 09.07.2023 dabei seid und die Laufbegeisterung endlich wieder in der Gemeinschaft erleben könnt.
Ohne euch wäre die Unterstützung der Hospize in diesem Maß nicht möglich gewesen. Daher
sehen uns hoffentlich am Wochenende vom 07. bis 09.07.2023.